Jugendnachtangeln mit ASV Netteseen

Am vergangenen Samstag hatte unsere Jugend die Jungs vom ASV Netteseen zu besuch. Um 17 Uhr gings los und die ersten Ruten mit totem Köderfisch und Wurm ausgelegt.

Gegen 19 Uhr rappelte es das erste Mal: Unser Jan konnte einen gewaltigen Hecht(97cm) mit einem toten Köderfisch überlisten.

Jans Hecht mit 97cm (gebissen auf toten Kööerfisch)

Jans Hecht mit 97cm (gebissen auf toten Köderfisch)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Später konnte dann einer der Jungs vom ASV auch noch einen Aal mit knapp 60cm Länge überlisten.

Man kann durchaus von einem erfolgreichen Angelwochenende sprechen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Jugendaktionen, Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.