Ergebnis des 2. Hegefischens

Vor wenigen Minuten ging unser zweites Hegefischen 2016 zu Ende.
Bei traumhaftem Wetter angelten 19 Vereinsmitglieder um die Wette, dabei auch Acht Jungangler unserer Jugendgruppe.

Den ersten Platz der Senioren belegte Peter Dörper mit insgesamt 4.100 Gramm, den ersten Platz der Jugend konnte sich Alexander Brüx, in den letzten 10 Minuten, noch mit einem Kapitalen Barsch mit ungefähr 300 Gramm sichern. Damit überholte er Max Fricke, der mit 150 Gramm den zweiten Platz belegte.
Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil an alle Gewinner und vielen Dank an alle die Mitgemacht haben.

Besonderen Dank an unseren Gewässerwart Waldemar Mezker für das Abstecken der Angelplätze, dem Wiegen und der Vergabe der Preise, und an Pascal Küsters, der uns den gesamten Tag mit Würstchen und Steaks vom Grill, sowie Getränken versorgte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gewässer, Neuigkeiten, Senioren, Vereinsintern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.